Home » Spielplan » Aufführung

IM DETAIL

AUFFÜHRUNG

SPIELORT
Theater im Palais

Theater im Palais
Michaelisstraße 30
99084 Erfurt
Website


VERANSTALTER
Theater im Palais

Theater im Palais
Michaelisstraße 30
99084 Erfurt
Tel: 0361 55049901
Website


GENRE
Kindertheater/Jugendtheater




zurück zur Übersicht
05
SAMSTAG
05.05.2018 - 16:00 UHR
Theater im Palais
Theater im Palais
Bilder ansehen   Video ansehen   Hörprobe   Programmheft ansehen   Besetzung ansehen   Tickets bestellen

Indianerweisheit BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung (0)

Eine Produktion des MusikWerk – Musikschule Erfurt

„Habe keine Angst, Jule. Angst ist ein schlechter Begleiter. Sei mal mutig, trau dich mal was! Mia und ich passen auf dich auf, Indianerehrenwort!“

In diesem MitMachMusik-Theater geht es um den Mut, seine Angst mal zu vergessen und einfach frei zu sein. Frei, so wie auf dem Rücken eines Pferdes. Ohne Sattel wie bei den Indianern. Max, Mia und Jule treffen auf dieser Reise echte Indianer, echte Pferde und wollen euch wieder mitnehmen.

Begleitet die drei bei ihrem Abenteuer und freut euch auf neue Lieder, neue Spiele und eine spannende Geschichte.